Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 9. Oktober 2014

inateck - Technik für Dein Zuhause !

Dank einem lieben E-Mail-Kontakt mit der Firma Inateck durfte ich zwei tolle Produkte von dieser Firma testen, die ich Euch hier nun vorstelle.

Endlich mal wieder was Technisches !
Denn obwohl mein Blog-Schwerpunkt Beauty ist , werden 100% Beauty-Einträge auf Dauer doch etwas langweilig ..... 
Und so bin ich immer froh, wenns mal was andres zu berichten gibt, und vor allem froh , wenn es was tolles im Technik- und Unterhaltungsbereich ist, wie jetzt eben hier !!

Also nochmal vielen lieben Dank an inateck, für die zu Verfügung gestellten Testprodukte !

Nun aber los gehts, hier sind die nun wässrig geredeten Teile:

1.Tragbarer Bluetooth Lautsprecher



Ein tragbarer, aufladbarer Bluetooth Lautsprecher , super im Format, klein genug um auch mal in der Handtasche mitgenommen zu werden, aber groß genug um eine ordentlichen Sound herauszubekommen. Und das Ganze für einen durchaus günstigen und bezahlbaren Preis von ca. 30 Euro ! 

Wir haben es gleich bei einer Party ausprobiert mit wechselnden Handys .... somit kann ich gleich sagen, die Verbindung klappt schnell und zuverlässig, auch bei häufigen Wechseln.

Der Lautsprecher wurde immer schnell erkannt, hat die Musik ohne irgendwelche Knackgeräusche und Unterbrechungen abgespielt und hat an diesem Abend echt Spaß gemacht. 
Ein kleines Manko gibt es hier trotzdem : Die Party hat im Freien stattgefunden und bei erhöhter (im Freien nun manchmal benötigter ) Lautstärke ist der Sound leider nicht mehr ganz so klar und clippt ein bisschen. Aber mein Normal bis mäßig lauter Lautstärke durchaus super !

Danach habe ich das Teil als Küchen-Lautsprecher benutzt (okay, da steht er nun fest, denn Musik hatte ich bis dato nicht in der Küche). Hier ist das Ding einfach perfekt. Kompakt auf dem Fensterbrett platziert ist die Musik im Raum klar und ohne Clipping etc. Für diese Nutzung gibt es volle Punktzahl !





Kennt ihr das ? Viele Geräte werden heutzutage per USB beladen ..... Smartphones diverser Hersteller, Tablets, Ebook-Reader und und und. Dauernd fliegen bei mir die Kabel rum und immer sind diversen Steckdosen mit diversen Geräten belegt und man sucht entweder das richtige Kabel oder eine freie Steckdose. Mit diesem tollen Teil ist diese Sucherei Geschichte.

Eine Steckdose, ein Gerät, alle nötigen Kabel per USB dran (5 Plätze sind hier frei ) und alles ist immer an seinem Platz ! 

Seht hier :




Außerdem ist er gleich und passt sich mit seiner eleganten Erscheinung super meinem Wohnzimmer an !
Nie mehr ohne ! Und das für gerade mal knapp 15 Euro !
TOP TOP TOP ! - Volle 5 Sterne!


Nun habe ich die Firma inateck kennengelernt und muss sagen : Gute Produkte für einen günstigen Preis ! Wenn ich mal wieder was in dem Bereich brauche, werde ich wohl hier wieder gerne was ausprobieren, einfach und schnell bestellt per Amazon ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen