Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 30. September 2014

Originelle Geschenkideen für Jeden finden bei Buy-Unlike

Ihr braucht mal ein kleines, originelles oder einfach ein besonderes Geschenk für jemanden ? Oder sucht lustige Kleinigkeiten für Euch selbst ?

Dann habe ich für Euch hier eine Online-Shop-Adresse die genau diese Wünsche für Euch erfüllt :



Hier findet Ihr Allerlei verrücktes für wirklich alles was euch in den Sinn kommt ! Schon mal eine komplette Eichhörnchenmaske für Euren Kopf gewollt - hier gibt es das ! Oder Salatbesteck in Hasenohrform ? Oder eine Tasse, aus dem Euch ein Hai anblickt ? Oder Schnapsgläser in Totenkopfform ? Alles und viel viel mehr bekommt ihr hier. 

Beim Durchblicken findet man immer wieder etwas neues, verrücktes, einzigartiges. Sachen die man so vorher bestimmt noch die gesehen hat, und mit dem man anderen garantiert auch große Augen zaubern kann.

Ich habe direkt einmal zwei tolle Produkte von Buy-Unlike kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen , die ich Euch gerne kurz zeigen möchte.

Eine lange Kette mit coolen Anhängern wie Kassette, Rekorder usw. Ist zwar eher nichts für mich (bzw. für meine Altersklasse), aber als Geschenk für eine jüngere Generation finde ich sie toll :)


Und als zweites etwas praktisches für uns Damen: eine Spiegeldose, mit einem stylischen Highheel drauf, in dem ein paar wichtige Schminkutensilien platz haben. So habe man die wichtigste Schminke, ein Spiegel und alles in einer sicheren MetallBox verpackt immer in der Handtasche mit bei. 




Also es lohnt sich für jeden der mal was anderes als die 08/15 Geschenke haben will hier bei diesem Shop mal durchzustöbern ! Man findet soviel tolles Zeug, dass man garnicht weis, ob man das Zeug überhaupt verschenken soll oder gleich für sich behalten !


Schaut mal durch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen